Servicenavigation

Social Media

RSSYouTubetwitterFacebookInstagram Logo

Hauptmenü

Bus der HEAG mobiBus

Die Geschäftsführung der HEAG mobiBus

Arne Rath ist seit 1. September neuer Geschäftsführer der HEAG mobilo.

 

Dipl.-Kfm. Arne Rath

ist seit 1. September 2023 Geschäftsführer der HEAG mobilo. Er war seit 2015 als Geschäftsführer bei der DB Regio Bus tätig – bis 2020 war er für den operativen Bereich in der Region Bayern verantwortlich, seit 2021 für den operativen Bereich in der Region Mitte am Standort in Mainz. Zuvor hatte der Diplom-Kaufmann verschiedene leitende Tätigkeiten im Automobil-Dienstleistungssektor inne.

Arne Rath ist auch

 

Portrait Johannes Gregor


Dipl.-Ing. Johannes Gregor

ist seit 1. Juni 2023 Geschäftsführer der HEAG mobilo. Er war zuletzt Leiter des Unternehmensbereichs Stadtbahn bei der ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe AG. Zuvor war er Projektleiter bei der Hamburger Hochbahn, Business Development Manager bei der boxXpress.de GmbH sowie Leiter Betrieb der privaten Fernverkehrsanbieterin Hamburg-Köln-Express GmbH in Hamburg.
Johannes Gregor ist auch